TECHNIKKURS FORTGESCHRITTEN

Hast du noch nicht ausgelernt? Dieser Kurs richtet sich an all jene, die schon sicher auf Trails unterwegs sind, sich aber noch weiterentwickeln möchten. An diesem Tageskurs bringen wir deine Fahrtechnik aufs nächste Level. Der Kurs setzen sich aus folgenden Schwerpunkten zusammen:

  • Basic auffrischung
  • Spitzkehren
  • Hinterrad versetzen
  • Bunny Hop
  • Schnelle Kurven
  • Dropen

Dieser Technikkurs ist für E-Bikes geeignet

Spezielles

Zur Begrüssung offeriert dir am Kurstag das Seeblick Höhenhotel ab 8.30 Uhr ein Kaffee mit Gipfeli. Dieser Kurs kannst du auch mit deinem E-Bike besuchen.

Interessiert?
Direkt bei unserem Partner Trudy Bike buchen

Höhenhotel Seeblick, Emmetten
FORTGESCHRITTEN
Level 1 oder 2
CHF 129
9:15 bis 16:00 Uhr

Dieses Angebot organisieren wir zusammen mit unserem Partner Trudy Bike.