Privatkurs

Möchtest du deine Fahrtechnik in einem individuellen Bike Privatkurs verbessern? Der Guide wird ein, für dich und deine Bedürfnisse abgestimmtes, Programm zusammenstellen. Vielleicht möchtest du doch lieber gemeinsam eine Tagestour bestreiten? Auch kein Problem – nimm mit uns Kontakt auf und wir können deine Fragen direkt klären. Hier geht es zu unseren Kontaktdaten.

Inhalt

Gibt es eine bestimmte Technik, die du verbessern möchtest? Oder willst du schnell das nächste Bikelevel erreichen? Dann ist ein Privatkurs perfekt dafür geeignet. Euer Guide stellt dir oder euch ein spezifisches Programm zusammen, das genau eure Bedürfnisse abdeckt.

Ziel

Welche Ziele du mit dem Privatkurs erreichen möchtest, bestimmst du! Der Tourguide wird vorgängig mit dir den Ablauf besprechen, damit er für dich oder euch ein optimales Programm zusammenstellen kann.