bike arena emmetten ride@bikearena-emmetten.ch

Beispiel-Seite

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung sdfoder einer „Über uns“-Seite, um sich potenziellen Besuchern der Websiwete vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für deine Website erstellen. Viel Spaß!

Michi Theiler

Ich bin seit 2015 als Bike Guide unterwegs und durfte schon viele Gäste an schöne Orte führen. Ob auf einem Familien Bauernhof in der Toscana, auf Bike and Boat in Kroatien und Griechenland, in Marokko auf den schönsten Trails im Atlas-Gebirge oder natürlich bei uns in der Schweiz.
Lieblingstour Choltal
Ausbildung Swiss Cycling Guide und Instructor

Julia Niederberger

Schon früh entdeckte ich das Mountainbiken für mich. Heute sind Velos aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Die Ausbildung zum Swiss Cycling Guide absolvierte ich 2015. Zeitgleich wohnte und guidete ich einige Jahre in den Walliser Alpen.
Lieblingstour Bella Vista
Ausbildung Swiss Cycling Guide

Dario Küffer

Neben dem Mountainbiken ist das Führen von Gästen eine meiner grossen Leidenschaften. Ich geniesse es sehr, wenn ich mit einer Tour anderen Leuten die Schönheiten der Vierwaldstätterseeregion aufzeigen kann.
Lieblingstour Hochflue
Ausbildung Swiss Cycling Guide und Instruktor