Guides

Möchtest du wissen, wer dich bei den Kursen begleiten wird und dir als Profi zur Seite steht? Das sind unsere Guides – ihrer langjähriger Erfahrung und natürlich mit ihrer Leidenschaft zum Biken führen sie euch durch den Kurs. Sie begleiten auch die Privatkurse und Kurse für Firmen und Teams.
Gerne stellen wir sie euch vor:

Michi Theiler

Ich bin seit 2015 als Bike Guide unterwegs und durfte schon viele Gäste an schöne Orte führen. Ob auf einem Familien Bauernhof in der Toscana, auf Bike and Boat in Kroatien und Griechenland, in Marokko auf den schönsten Trails im Atlas-Gebirge oder natürlich bei uns in der Schweiz.
Lieblingstour Choltal
Ausbildung Swiss Cycling Guide und Instructor

Julia Niederberger

Schon früh entdeckte ich das Mountainbiken für mich. Heute sind Velos aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Die Ausbildung zum Swiss Cycling Guide absolvierte ich 2015. Zeitgleich wohnte und guidete ich einige Jahre in den Walliser Alpen.
Lieblingstour Bella Vista
Ausbildung Swiss Cycling Guide

Dario Küffer

Neben dem Mountainbiken ist das Führen von Gästen eine meiner grossen Leidenschaften. Ich geniesse es sehr, wenn ich mit einer Tour anderen Leuten die Schönheiten der Vierwaldstätterseeregion aufzeigen kann.
Lieblingstour Hochflue
Ausbildung Swiss Cycling Guide und Instruktor